Mitarbeiter (m/w) Bereich Lieferung und Montage

designfunktion GmbH

Mitarbeiter (m/w) Bereich Lieferung und Montage designfunktion GmbH München Ihr Einsatzort ist an unserem Lager, München-Lerchenau; Von dort starten Sie täglich mit einem Kollegen auf Montage; Sie liefern und montieren Möbel bei unseren Endkunden, nach vorheriger Avis durch die Disposition.

Gehört Zu Den Führenden Planungs- Und Einrichtungsunternehmen Deutschlands Wir Gestalten Ganz­heitliche Büro- Und Arbeitswelten Aber Auch Objekte Und Wohnräume In Allem Was Wir Tun Verbinden Wir Einen Hohen ästhetischen Anspruch Mit Funktionaler Qualität Das Unternehmen Wurde 1981 In München Gegründet Wo Bis Heute Der Stammsitz Ist Inzwischen Verfügt Die -gruppe über 14 Standorte Deutschlandweit Rund 250 Mitarbeiter Sind Heute Tätig In Der Ein­richtungs­beratung Planung Logistik Montage Und Administration Und Sie Arbeiten Gern Bei Uns Denn Es Ist Den Führungs­kräften Von Wichtig Unsere Mitarbeiter Und Ihre Potenziale Zu Fördern Und Weiterzuentwickeln Wir Wachsen Wachsen Sie Mit Wir Suchen Zum Sofortigen Eintritt Für Den Standort München Einen Mitarbeiter (m/w) Bereich Lieferung & Montage Ihre Aufgabe Bei Uns: Ihr Einsatzort Ist An Unserem Lager München-lerchenau Von Dort Starten Sie Täglich Mit Einem Kollegen Auf Montage Sie Liefern Und Montieren Möbel Bei Unseren Endkunden Nach Vorheriger Avis Durch Die Disposition Und Führen Jeweils Eine Kurze Abnahme Mit Dem Kunden Durch Ihr Profil: Sie Stehen Am Beginn Ihrer Beruflichen Laufbahn Und Haben Ihre Ausbildung Als Schreiner (m/w) Bzw In Einem Anderen Handwerk Vor Kurzem Abgeschlossen Von Vorteil Ist Erste Erfahrung Im Möbelbereich/in Der Möbel­montage Selbstständiges Verantwortungsbewusstes Und Sauberes Arbeiten Sind Sie Gewohnt Handwerkliches Geschick Bringen Sie Mit Unabdingbar Ist Ein äußerst Kundenfreundliches Auftreten Sie Sind Flexibel Belastbar Und Arbeiten Gerne Im Team Wir Wünschen Uns Einen Mitarbeiter (m/w) Der Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Einwandfrei Beherrscht Unser Angebot An Sie: Die Herausforderung Einer Abwechslungsreichen Anspruchsvollen Und Vielseitigen Tätigkeit In Einem Erfolgs- Und Zukunftsorientierten Unternehmen In München Eine Unbefristete Beschäftigung Mit Langfristigen Perspektiven Bei Attraktiver Bezahlung Kern- Und Arbeitszeit Zwischen 800 Und 1700 Uhr Mitarbeit In Einem Engagierten Und Professionellen Team Sorgfältige Und Intensive Einarbeitung/schulung - Für Uns Selbstverständlich Zur Klärung Weiterer Detailfragen Steht Ihnen Unser Logistikleiter Herr Roland Jonk Unter Rolandjonk@de Zur Verfügung Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugnissen Und Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Teilen Sie Uns Auch Ihre Gehaltsvorstellung Mit Und Schicken Die Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail - An Folgende Adresse: Schreiner Tischler Drechsler Zimmerer Handwerk Handwerklich Kaufmann Kauffrau Möbel Möbelbranche Montage Montieren Aufbau Disposition Mitarbeiter (m/w) Bereich Lieferung Und Montage Ihr Einsatzort Ist An Unserem Lager München-Lerchenau Von Dort Starten Sie Täglich Mit Einem Kollegen Auf Montage Sie Liefern Und Montieren Möbel Bei Unseren Endkunden Nach Vorheriger Avis Durch Die Disposition München

Verkäufer Wohnbereich (m/w)
   designfunktion GmbH (Kempten (Allgäu))

Trainee / Juniorverkäufer (w/m) Büro- und Objekteinrichtung
   designfunktion GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Assistent (m/w) im Vertriebsinnendienst
   designfunktion GmbH (deutschlandweit)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Alperstedt)

Mitarbeiter für Büro- und EDV-Management (m/w/d)
   Nützel-Mühle GmbH (Altstadt)

Lagermitarbeiter:in